Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hu Ms. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeEinwegmasken für KinderDreidimensionale Kindermaske

Dreidimensionale Kindermaske (Total 1 Products)

Produktkategorie von Dreidimensionale Kindermaske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dreidimensionale Kindermaske , 3-lagige Gesichtsmaske Kn95 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kindergesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gesichtsmaske für Kinder

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Kindergesichtsmasken können in der Elektronikfertigung, in staubfreien Werkstätten, in der Gastronomie, in der Lebensmittelverarbeitung, in Schulen, Motorrädern, in der Sprühverarbeitung, in Stanzbeschlägen, in der Galvanik, in Chemikalien, in...

China Dreidimensionale Kindermaske Lieferanten


● Die neue bequeme Struktur ist eine Kindermaske, die an die Gesichtsform angepasst ist. ● In der weichen Ohrschnur ist es weniger wahrscheinlich, dass das Ohr verletzt wird. ● Mund eine entspannte, plaudernde Leichtigkeit. ● 99% geschnittene Partikel in der Luft. ● Maßnahmen gegen Viren, Erkältungen und Pollen. ● geruchsneutraler Typ.

Vorsichtsmaßnahmen
Wenn sich der Geruch der Maske oder die Atemnot in der Stimmung anfühlt, stellen Sie die Verwendung bitte ein, wenn Sie sich schlecht fühlen. Durch Juckreiz, wenn Sie Symptome von Hautausschlag usw. zeigten, stellen Sie die Anwendung bitte sofort ein. * Dieses Produkt ist ein Einwegprodukt. Die Wiederverwendung kann nicht durch Waschen verursacht werden. Bitte eines Tages als Leitfaden verwenden, bitte ersetzen Sie ihn, wenn der Schmutz ängstlich ist. Aufgrund der Umgebung und der individuellen Unterschiede, dass die Brille beschlagen kann, seien Sie bitte vorsichtig. - Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. - Heiß und feucht Bitte vermeiden Sie die Lagerung an Ort und Stelle.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Hu Ms. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsChildren's Disposable MasksKid Three-Dimensional Mask

Kid Three-Dimensional Mask (Total 1 Products)

Product categories of Kid Three-Dimensional Mask, we are specialized manufacturers from China, Kid Three-Dimensional Mask, 3Ply Face Mask Kn95 suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kid Face Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Face Mask for Children

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Children Face Masks can be used in electronics manufacturing dust free workshops catering services food processing schools motorcycles spray processing stamping hardware electroplating chemicals steel welding health centers handicraft industries...

China Kid Three-Dimensional Mask Suppliers


● The new comfortable structure, is a children's mask designed to fit the shape of the face. ● In the soft type ear cord, ear is less likely to be hurt. ● mouth a relaxed, chatting Ease. ● 99% cut airborne particulate. ● virus, cold, pollen measures. ● unscented type.

Precautions
when the smell of the mask felt or breathlessness in the mood, please discontinue use when you feel bad. By some chance, itching, if you appeared symptoms of rash, etc., please discontinue use immediately. * This product is a Single Use product. Re-use can not be due to washing. Please use as a guide one day, please replace it if the dirt is anxious. Due, environment and individual differences, that it may glasses fogged, please be careful. - Please keep out of reach of children. - Hot and humid Please avoid storage in place.

New Products