Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hu Ms. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeEarloop Kn95 Gesichtsmasken

Earloop Kn95 Gesichtsmasken (Total 10 Products)

Produktkategorie von Earloop Kn95 Gesichtsmasken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Earloop Kn95 Gesichtsmasken , Staubfeste Earloop-Maske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 4-lagige Kn95-Gesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3-fach gewebter Einweg-Gesichtsmasken-Ohrbügel

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

1. Fortgeschrittene Produktionslinien, Wir spenden eine große Anzahl von Schutzmaterialien an den Markt Mit mehr als 20 fortschrittlichen Maschinen und Technologien können wir täglich eine Kapazität von über 2 Millionen Gesichtsmasken erreichen 2....
OEM kn95 Gesichtsmaskenstaub

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Die Gesichtsmasken sind hypoallergen und hautfreundlich. Die Hochleistungsfilter bieten maximalen Schutz für Benutzer und Umwelt und bleiben für den Benutzer kühl und atmungsaktiv. KN95 Halbmaske zur Filterung von Atemschutzgeräten Kn95 Earloop Mask...
kn95 Gesichtsmaske 4ply Protective Disposable

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Es gibt zwei Arten von Gesichtsmasken, die Nase und Mund abdecken und Nase, Nase und Kiefer abdecken. Es wird empfohlen, letzteres zu verwenden, was relativ bequem ist. Atemmasken werden empfohlen. Einige Masken verwenden ein...
kn95 Schutzohrschleifenmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Gesichtsmasken Technische Daten: - Schmelzgeblasen 3-lagiger Faltstil KN95 GesichtsmaskeKn95 Schutzgesichtsmasken - Ohrschlaufenstil - Einweg - In China hergestellt Kn95 Dreidimensionale Maske 1 Produktgrundinformationen: Gesichtsmasken aus...
Hochwertige Ohrschutz-Einweg-Gesichtsschutzmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Entwickelt, um vollständigen Schutz mit einer vollständigen Umfangsdichtung zu bieten Bilden Sie beim Öffnen eine V-Form, die zusätzlichen Raum zum Atmen bietet und verhindert, dass die Gesichtsmasken während des Gebrauchs zusammenfallen Verwenden...
Hochwertige Ohrmuschel KN95 Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

4 Schichten Earloop Face Masks Produktbeschreibung: 4 SCHICHTEN AUS SCHUTZFILTERMATERIAL: 1). NICHT GEWEBTE STOFFISOLIERSCHICHT. 2) .ELECTROSTATIC MELTBLOWN LAYER. 3). STANDARDFILTER BAUMWOLLE. 4). HAUTFREUNDLICHE NICHTGEWEBTE SCHICHT...
Vlies-Einweg-Gesichtsmaske Earloop

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

1. Entwickelt, um fest zu sitzen und eine Abdichtung zwischen Gesicht und Atemschutzgerät zu schaffen, wodurch die Luft durch den Filter strömen kann. 2.Die Schutzmaske besteht aus hochwertiger Baumwolle, 3. Schmelzgeblasenes Filtermaterial und...
Earloop kn95 Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Vlies Kn95 Gesichtsmaske 1 Produktgrundinformationen: Dreidimensionale Kn95-Gesichtsmaske Modell: HS-700 (KN95) Gemäß Standard: GB 2626-2006 Hersteller: Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD Telefon: 13814899081 Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen...
4-lagige Einwegmasken KN95

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Unsere Gesichtsmasken haben eine innovative HydroGuard-Schicht, die eine hervorragende Flüssigkeitsbeständigkeit bietet. Repel Einweg-Gesichtsmasken sind 100% latex- und glasfaserfrei und ihre innere Schicht ist farbstoff-, chemikalien- und...
Vlies-Ohrschleife für medizinische Einweg-Gesichtsmasken

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Die 4-fach Kn95-Gesichtsmaske besteht aus einer weichen Vliesstoffschicht, doppelter statisch absorbierender Baumwolle und einer hochwertigen Aktivkohleschicht, einer Vliesstoffschicht, die für Sie nicht reizend und nicht allergen ist....

China Earloop Kn95 Gesichtsmasken Lieferanten

KN95-Atemschutzmasken filtern mithilfe eines 4-Lagen-Filtersystems 95% der in der Luft befindlichen Partikel wie schädliche Schadstoffe, Staub, Rauch, Glasfaser, Holz und andere Allergene heraus, sodass Sie leichter atmen und Ihre Lunge schützen können. Jedes KN95-Beatmungsgerät ist wegwerfbar. Wenn Sie jedes Mal, wenn Sie mit Allergenen oder Schadstoffen in der Luft in Kontakt kommen, ein neues K N95-Beatmungsgerät tragen, können Sie eine maximale Filtration sicherstellen, um Ihr Atmungssystem zu schützen. Um eine ordnungsgemäße Verwendung zu gewährleisten, sollte die Maske genau an die Kontur Ihres Gesichts angepasst sein. Sie können die Passform der Maske über den verstellbaren Nasenrücken anpassen und die Maske bequem hinter Ihren Ohren mit den weichen elastischen Ohrschlaufen befestigen, um den Druck auf das Außenohr zu vermeiden. Einweg-Atemschutzmasken K N95 sollten für die meisten Erwachsenen und Kinder geeignet sein und können das ganze Jahr über verwendet werden, wenn Sie öffentliche Bereiche wie Lebensmittelgeschäfte, Apotheken, Parks und Postämter besuchen.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Hu Ms. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsEarloop Kn95 Face Masks

Earloop Kn95 Face Masks (Total 10 Products)

Product categories of Earloop Kn95 Face Masks, we are specialized manufacturers from China, Earloop Kn95 Face Masks, Earloop Dustproof Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of 4Ply Kn95 Face Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
kn95 Protection earloop mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

face masks Specs Melt Blown 3 layer folding style KN95 Face MaskKn95 Protective Face Masks Ear Loop style Disposable Made in China Kn95 Three dimensional Mask 1 Product basic info Cotton Fabric Face Masks Model HS 700 KN95 According to Standard GB...
3ply non-woven disposable face mask earloop

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

1 advanced production lines We donate large number of protective material to the market With more then 20 advanced machines and technologies we can capacity of over 2 million of face mask everyday 2 Supplying Globally with Humanality Spirt with...
OEM kn95 face mask dust

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

The face masks are hypoallergenic and soft on the skin The high performance filters provide maximum protection to the user and the environment while remaining cool and breathable to the user KN95 Particulate respirator filtering half mask Kn95...
high quality earloop disposable protective face mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Designed to provide full coverage protection with a complete peripheral seal Form a V shape when opened that provides extra breathing room and prevents the face masks from collapsing during use Include a curved edge design to provide for a good fit...
4-layer disposable KN95 masks

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Our face masks Have an innovative HydroGuard layer that provides superior fluid resistance Repel Disposable Face Masks are 100 latex and fiber glass free and its inner layer is dye chemical and lint free The quad fold design provides more breathing...
kn95 Face mask 4ply Protective Disposable

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

There are two kinds of face masks covering the nose and mouth covering the nose nose and jaw It is recommended to use the latter which is relatively comfortable Respiratory masks are recommended Some masks use double filter cotton design while the...
High Quality earloop KN95 Face mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

4 Layers Earloop Face Masks product description 4 LAYERS OF PROTECTIVE FILTERING MATERIAL 1 NON WOVEN FABRIC INSULATION LAYER 2 ELECTROSTATIC MELTBLOWN LAYER 3 STANDARD FILTER COTTON 4 SKIN FRIENDLY NON WOVEN LAYER FILTRSTION EFFICIENCY OVER 95...
Nonwoven medical disposable face mask earloop

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

The 4ply Kn95 Face Mask is made of soft non woven fabric layer double static absorption cotton andhigh quality activated carbon layer non woven fabric layer which is non irritating and non allergenic to you Anti dust Kn95 Mask filtration efficiency...
Non-woven Disposable Face Mask Earloop

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

1 Designed to fit tightly and creat a seal between the face andthe respirator forcing the air to go through the filter 2 The protective mask is made of high quality cotton 3 melt blown filter material and non woven fabric 4 Easy to breathe through 5...
Earloop kn95 face mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Non Woven Kn95 Face Mask 1 Product basic info Three dimensional Kn95 Face Mask Model HS 700 KN95 According to Standard GB 2626 2006 Manufacturer Suzhou Ruihan Automation Technology Co LTD Telephone 13814899081 if you need help please call us...

China Earloop Kn95 Face Masks Suppliers

KN95 respirator face masks work by using a 4 layer filtration system to filter out 95% of airborne particles such as harmful pollutants, dust, smoke, fiberglass, wood, and other allergens allowing you to breathe easier, and protect your lungs. Each KN95 respirator is disposable, and by wearing a new K N95 respirator each time you are going to come into contact with airborne allergens or pollutants helps ensure maximum filtration to protect your respiratory system. To ensure proper use the mask should fit snugly to the contour of your face. You can adjust the fit of the mask using the adjustable nose bridge, and secure the mask comfortably behind your ears with the soft elastic ear loops designed to eliminate pressure to the outer ear. Disposable K N95 respirator masks should fit most adults and children, and can be used year round when visiting public areas such as grocery stores, pharmacies, parks, and post offices.

New Products