Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hu Ms. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeEinweg-Gesichtsmasken

Einweg-Gesichtsmasken (Total 18 Products)

Produktkategorie von Einweg-Gesichtsmasken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vlies-Einweg-Gesichtsmaske , Ohrmuschel Gesichtsmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3-lagige Einweg-Gesichtsmasken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Masken für spezielle Gruppen

Marke: Rui Han

Verpakung:  Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Verwenden Sie antibakterielle Stoffe auf und ab und verwenden Sie visuelle Materialien in der mittleren Schicht, damit einige spezielle Personen die Mundform
Einweg-Gesichtsmasken für Kinder KN95

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Product Name Class I sterile Medical 3 Ply Disposable Non-woven Face Mask Shipping Fast Way Deconstruction and composition It is composed of nonwoven fabric and mask belt, the width of mask is not less than two layers, mask belt is composed of...
3-lagige Kids Disposable Antivirus-Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Auf der Suche nach idealen Einweg-Gesichtsmasken Hersteller und Lieferant? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Gesichtsmasken sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von Earloop...
Einweg-Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Vlies Einweg-Gesichtsmaske Produktmerkmale: 1. Einwegartikel, Einwegartikel, atmungsaktiv, leicht und umweltfreundlich; 2. Unsere Gesichtsmasken filtrieren die Filtrationseffizienz um mehr als 95% Einweg-Gesichtsmasken, hygienisch und bequem zu...
Kindergesichtsmaske für den täglichen Schutz

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Ist eine Einwegmaske gut? Oder eine Maske, die wiederholt verwendet wird? Wählen Sie eine Maske, die Ihren tatsächlichen Bedürfnissen entspricht. Zum Schutz von Infektionskrankheiten der Atemwege wie der saisonalen Grippe können Sie eine...
Einweg-Gesichtsmaske für Kinder

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Die Einweg-Gesichtsmasken bestehen aus 3 Schichten, einer wasserdichten Vlies-Außenschicht, einer Mittelschicht aus schmelzgeblasenem Filter und einer hautfreundlichen Vlies-Innenschicht. Die dreischichtigen Einweg-Gesichtsmasken und das Wabendesign...
Rui Han Einweg-Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Diese Gesichtsmasken werden in China hergestellt und werden auf dem Markt kommerziell geliefert. Es ist für den Benutzer über Ohrschlaufen sicher, flüssigkeits- oder virenresistent und die 3-lagige Gesichtsmaske hat eine 99% ige Wirksamkeit gegen...
Hochwertige Einweg-Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Unsere Einweg-Gesichtsmasken bestehen aus 3 Schichten: einem inneren, weichen, saugfähigen Vliesstoff, einem mittleren, schmelzgeblasenen Material, das als Filter fungiert, und einem äußeren, hydrophoben Vliesstoff; und sie werden gemäß den...
3-lagige Ohrmuschel-Vliesmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Die Kn95 Folding Face Mask besteht aus Vliesstoff für leichte Atmungsaktivität. Der weiche und bequeme Ohrbügel hält ihn auf Ihrem Gesicht, ohne dass Sie ihn bei der Arbeit anpassen müssen. Am Nasenrücken wird eine flexible Nasenstange angebracht....
Nicht gewebte Einweg-Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Gesichtsschutzmasken werden getragen, um die Ausbreitung von Keimen von einer Person zur anderen zu verhindern oder um eine Person vor dem Einatmen von Partikeln aus der Luft zu schützen. Sie bestehen entweder aus einem plissierten FronImage of...
3-lagige Einweg-Zivilschutzmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Die nicht-medizinischen Kn95-Gesichtsmasken eignen sich hervorragend zum täglichen Schutz vor Allergenen und Luftschadstoffen, die Ihnen das Atmen erleichtern und gleichzeitig andere vor Husten und Niesen schützen. Die dreischichtige Konstruktion...
3-fache Einweg-Vliesmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Die Gesichtsbedeckung besteht aus 3 Lagen hochwertigem Vlies; Es hat eine stärkere Filterwirkung und ist angenehm und atmungsaktiv zu tragen. Die Vlies-Gesichtsmaske kann Bakterien, Staub und Pollen wirksam blockieren. Gummiband und konturiertes...
Einlagige 3-lagige Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Sie fragen sich, wo Sie eine nicht gewebte Einweg-Gesichtsmaske kaufen können? Du bist nicht allein. Das Tragen von Gesichtsmasken als vorbeugende Maßnahme gegen die Ausbreitung des Coronavirus wird immer häufiger - tatsächlich ist es mittlerweile...
3-fache Einweg-Ohrschlaufen-Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Einwegmaske aus hochwertigem Material sorgt für frische Luft. Die Maske schützt Sie nicht nur vor Partikeln und Verschmutzung in der Luft, sondern ist auch angenehm zu tragen. Praktische Sicherheitsmasken für den privaten und beruflichen Gebrauch....
Einweg-Gesichtsmasken aus Vliesstoff

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Einweg-Gesichtsmasken mit guter wasserdichter Leistung. Vermeiden Sie das Spritzen von Speichelmasken. Verwenden Sie Filtermaterial, um die Gesundheit der Atmung wirksam zu schützen. Die Maske entspricht der Kurve des menschlichen Gesichtsdesigns,...
3ply Einweg-Vlies-Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Die 3-lagigen Einweg-Gesichtsmasken bestehen aus 3-lagigem Vlies. Sie sind gesund und sicher für Sie. Atmungsaktives Material und niedliche Muster, die es nützlich und modisch machen. Spezielles 3-lagiges Vliesdesign bietet Schutz vor Staub,...
Plane Earloop Typ 3ply Gesichtsmasken

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Diese Einweg-Gesichtsmasken sind nicht für medizinische Zwecke geeignet und nicht für medizinische Zwecke bestimmt. Gesichtsmasken aus Baumwollgewebe sind nicht für die Verwendung in chirurgischen Umgebungen geeignet oder dort, wo eine erhebliche...
3-fach gewebte Einweg-Gesichtsmaske zum Schutz

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Earloop Kn95 Gesichtsmasken Elastische Ohrschlaufe und verstellbare Nasenbrücke Eine einfache und effektive Möglichkeit, sich und Ihre Lieben zu schützen, egal ob Sie drinnen oder draußen arbeiten. Kann auch verwendet werden, um sich vor Nebel,...

China Einweg-Gesichtsmasken Lieferanten

Wir sind professioneller Hersteller von Einweg-Gesichtsmasken. Wir haben uns auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb internationaler Exportprodukte konzentriert. Wir haben die Qualitätskontrollprozesse für Einweg-Gesichtsmasken verbessert, um sicherzustellen, dass jedes Exportprodukt qualifiziert ist.

Wenn Sie mehr über die Produkte in Disposable Face Mask erfahren möchten, klicken Sie auf die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Informationen zu Disposable Face Mask anzuzeigen.

Einweg-Gesichtsmasken gelten nicht als Atemschutzmasken, werden jedoch zum Schutz vor Tröpfchen mit großen Partikeln empfohlen. Diese Masken verhindern die Ausbreitung von COVID-19, indem sie vom Träger ausgeatmete Tröpfchen blockieren.

Diese Masken haben folgende Funktionen:

3 Schichten Schutz: Hergestellt aus drei Schichten weicher Polypropylenvliesstoffe, die das Ein- oder Ausatmen von Atemtröpfchen verhindern.
Leicht zu durchatmen: Hoch atmungsaktives Vlies macht das Atmen genauso einfach, als ob Sie keine Maske tragen würden.
Bequeme Passform: Diese Maske ist nur 0,04 mm dick und übt fast keinen Druck auf Ihr Gesicht aus. Die elastischen Ohrschlaufen sind flach und passen sich dem Ohr ohne übermäßige Belastung an.
Hautfreundliche Materialien: Hergestellt aus weichem Vliesstoff, der geruchlos und weich anfühlt, um Hautirritationen zu vermeiden.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Hu Ms. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsDisposable Face Masks

Disposable Face Masks (Total 18 Products)

Product categories of Disposable Face Masks, we are specialized manufacturers from China, Non-Woven Disposable Face Mask, Disposable Plane Face Masks suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3-Ply Disposable Face Masks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Masks for Special Groups

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Use antibacterial fabrics up and down and use visual materials in the middle layer to make some special people understand the mouth
Disposable Child KN95 Face Masks

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Product Name Class I sterile Medical 3 Ply Disposable Non woven Face Mask Shipping Fast Way Deconstruction and composition It is composed of nonwoven fabric and mask belt the width of mask is not less than two layers mask belt is composed of...
3-plys Kids Disposable Antivirus Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Looking for ideal Disposable Face Masks Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the face masks are quality guaranteed We are China Origin Factory of Earloop Face Mask If you have any question...
Children Face Mask for Daily Protection

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Is a disposable mask good Or a mask that is used repeatedly Choose a mask according to your actual needs For the protection of respiratory tract infectious diseases such as seasonal flu you can choose a disposable medical mask for the protection of...
Disposable face mask for children

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

The disposable face masks are composed of 3 layers waterproof non woven outer layer melt blown filter middle layer skin friendly nonwoven inner layer The disposable face masks of 3 layers and honeycomb design can effectively prevent PM particulate...
Rui Han Disposable Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

These face masks are made in China it is commerical supplying in the market It secure to the user via ear loops are fluid or virus resistant and 3 Ply Face Mask have 99 efficiency against microorganisms Our Disposable Face Masks are entirely fluid...
High quality Disposable Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Our disposable face masks contain 3 layers an inner soft absorbent non woven fabric a middle melt blown material that acts as a filter and an outer hydrophobic non woven fabric and they are manufactured in accordance with both standards of Daily...
Disposable 3ply Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Non woven Disposable Face Mask Product Features 1 Disposable single use breathable light and environment friendly 2 our face masks filtration efficiency more than 95 Disposable Face Masks sanitary and convenient for using Made of high quality...
3 Ply Earloop Non-Woven Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Kn95 Folding Face Mask is made of non woven fabric for easy breathability Soft and comfortable ear hook keeps it hold on your face without the need to adjust it when you work A flexible Nose bar is adopted at the bridge of nose The four sides of the...
3ply disposable ear loop face mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Disposable mask which is made of high quality material can provide fresh air for you The mask can not only protect you from airborne particulates and pollution but also makes it comfortable for you to wear Practical safety masks designed for home...
Nonwoven disposable face masks

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Disposable Face Masks with good waterproof performance Avoid Splashing Salivaace Masks use filter material effectively protects breathing health The Mask accords to the curve of the human face design strong fit breathe freely with you our company...
3ply Disposable Non Woven face mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

The 3 ply Disposable Face Masks is made of 3 ply non woven material it is healthy and safe for you to use Breathable material and cute patterns which makes it useful and fashionable Special 3 ply non woven design provides some protections against...
3 layer Disposable Civil Protective Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

The Non Medical Kn95 Face Masks is great for daily protection from allergens and airborne pollutants helping you breathe easier while also protecting others from your coughs and sneezes The 3 layer construction form these face masks are made of an...
Plane earloop type 3ply face masks

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

These Disposable Face Masks are not medical grade and are not intended for medical use Cotton Fabric Face Masks are not suitable for use in a surgical setting or where there would be significant exposure to liquid bodily or other hazardous fluids...
Protective disposable 3ply non-woven face mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Earloop Kn95 Face Masks Elastic Ear Loop and Adjustable Nose Bridge An easy and effective way to protect yourself and loved ones whether working indoors or outdoors Can also be used to protect yourself from fog smog vehicle exhaust and humidity Face...
Non-woven disposable plane face mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Protective Face masks are worn to prevent the spread of germs from one person to another or to protect an individual from inhaling airborne particulates They are made with either a pleated fronImage of Disposable Face Maskst with cloth ear loops or...
3ply disposable Non-woven Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

The face covering is made of 3 layers of high quality non woven fabric it has a stronger filtering effect and is comfortable and breathable to wear Nonwoven Face Mask can block bacteria dust and pollen effectively Elastic band and contoured styling...
Disposable 3 ply Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Wondering where to buy a Non woven Disposable Face Mask You re not alone The wearing of face masks as a preventative measure against the spread of coronavirus is becoming increasingly widespread in fact it s now a legal requirement in a number of...

China Disposable Face Masks Suppliers

we are professional manufacturer of Disposable Face Mask. We focused on international export product development, production and sales. We have improved quality control processes of Disposable Face Mask to ensure each export qualified product.

If you want to know more about the products in Disposable Face Mask, please click the product details to view parameters, models, pictures, prices and other information about Disposable Face Mask.

Disposable Face Masks are not considered respirators but are recommended to protect against large-particle droplets. These masks help prevent the spread of COVID-19 by blocking droplets exhaled by the wearer.

These masks have the following features:

3-layers of Protection: Made with three layers of soft non-woven polypropylenes that prevent the inhalation or exhalation of respiratory droplets.
Easy to Breathe Through: Highly breathable non-woven fabric makes breathing just as easy as if you weren`t wearing a mask.
Comfortable Fit: This mask is only 0.04 mm thick and adds almost no pressure to your face. The elastic ear loops are flat and designed to fit the ear without excessive strain.
Skin-Friendly Materials: Made of soft, non-woven fabric that is odorless and soft to the touch to avoid skin irritation.

New Products