Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hu Ms. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeEinwegmasken für Kinder

Einwegmasken für Kinder

Produktkategorie von Einwegmasken für Kinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einwegmasken für Kinder , Vlies Gesichtsmasken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nicht medizinische Gesichtsmasken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Die Masken sind leicht, atmungsaktiv und bestehen aus 3-lagigen Schichten, genau wie die größeren chirurgischen Masken. Sie passen besser auf sehr kleine / kindliche Gesichter. Nicht für Kinder unter 2 Jahren geeignet, für Kinder bis 12 Jahre. Weitere Informationen zur Verwendung von Masken für Kinder finden Sie in dieser Anleitung der American Academy of Pediatrics.

Die äußere blaue Schicht ist wasserabweisend, damit keine Flüssigkeiten durch die Maske gelangen. Die innere Schicht ist weich und nimmt die Luftfeuchtigkeit Ihres Atems auf, ist also bequem und wird nicht feucht. Die mittlere Schicht ist das, was die Filterung bewirkt. Oben befindet sich ein Draht, den Sie über Ihre Nase beugen, um sie an Ort und Stelle zu halten.

Diese sind wegwerfbar. Nach 8-stündigem Tragen sollten sie vorsichtig entfernt und weggeworfen werden. In diesem Dokument finden Sie Informationen zum Anlegen und sicheren Entfernen einer chirurgischen Maske.

Kombinieren Sie es mit diesem Kleid, Pendlerhut und Gesichtsschutz zum Schutz, der auf Ihren persönlichen Bedürfnissen basiert. Diese sind nicht für medizinische Zwecke bestimmt, nur zum persönlichen Schutz!

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Hu Ms. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsChildren's Disposable Masks

Children's Disposable Masks

Product categories of Children's Disposable Masks, we are specialized manufacturers from China, Children'S Disposable Masks, Non-Woven Face Masks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Non-Medical Face Masks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Kid Three-Dimensional Mask

The masks are lightweight, breathable, and constructed with 3 ply layers just like the larger surgical-style masks. they fit better on very small/child faces. Not for use with children under 2 years of age, will fit kids up to 12 years old. Please see this guidance from the American Academy of Pediatrics for more information on mask usage for children.

The outer blue layer is water-repellent, to keep liquids from soaking through the mask. The inner layer is soft and absorbent of your breath's humidity, so it's comfy and won't get soggy. The middle layer is what does the filtering. There is a wire at the top that you bend over your nose to keep it in place.

These are disposable, after wearing for 8 hours, they should be carefully removed and thrown out. Please check this document for information on how to put on and safely remove a surgical-style mask.

Pair it with this gown, commuter hat, face shield for protection based on your personal needs. These are not for use by medical professionals, for personal protection use only!

New Products