Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hu Ms. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeEinwegmasken für KinderKinder Kn95 Gesichtsmasken

Kinder Kn95 Gesichtsmasken (Total 21 Products)

Produktkategorie von Kinder Kn95 Gesichtsmasken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinder Kn95 Gesichtsmasken , Chirurgische Masken für Kinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kn95 Faltbare Gesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3ply Kinder KN95 Kindermaske Gesicht

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Diese Kid-Gesichtsmaske ist auf einfache und freundliche Weise bequem und atmungsaktiv zu verwenden und ist nicht stickig, sondern atmet frei. Durch die doppelte Schnur zum Binden passt die dreidimensionale Kid-Maske bequem auf Ihr Gesicht....
Anti Pollution Kids Virus Kinder Einweg-Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

3-lagige Einweg-Gesichtsmasken bestehen aus zwei Schichten Vlies und Filterpapier. Die dreidimensionale Kn95-Gesichtsmaske besteht aus zwei Schichten von Faservliesstoffen, die professionell für Medizin und Gesundheit eingesetzt werden. Mehr als%...
Kinder Einwegmasken mit 5 kn95

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Kinder Kn95 Gesichtsmasken können in der Elektronikfertigung, in staubfreien Werkstätten, in der Gastronomie, in der Lebensmittelverarbeitung, in Schulen, Motorrädern, in der Sprühverarbeitung, in Stanzbeschlägen, in der Galvanik, in Chemikalien, in...
Kinder KN95 Gesichtsmaske Komfortable Maske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Feature: 1. Diese Kid Face Mask besteht aus hochwertigem, schmelzgeblasenem Stoff, ist ungiftig und sicher, weich und bequem, gute Atmungsaktivität und exquisite Verarbeitung. 2. Weiches elastisches Ohrband für bequemeres Tragen. 3. Perfekt für...
Filtermaske Kinder KN95 Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Einwegmasken für Kinder Einführung in die Funktionen und Vorteile der Kid Face Mask: Der dehnbare elastische Gurt macht das Tragen einfach und bequem, reißt nicht und verletzt Ihre Ohren nicht. Kinder Kn95 Gesichtsmasken Anwendung Dreidimensionale...
Hochwertige Kinderschutzmaske KN95

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Die Bestellmenge bei Bestellungen für Gesichtsmasken steigt aufgrund der hohen Nachfrage in letzter Zeit dramatisch an. Um sicherzustellen, dass jede Bestellung unserer Kunden schnell und effizient erteilt werden kann, und um unseren Mitarbeitern...
Hochwertige Kinder KN95 Earloop Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Die Gesichtsmasken werden in China hergestellt und von FDA & CE zertifiziert, in Kartons versiegelt. Jede Bestellung wurde mit einer FDA-Zertifizierung versehen, um durch den US-Zoll zu gelangen. Sie sind ein sicheres, gesundes und legitimes...
Anti-Staub-Vlies-Kn95-Gesichtsmasken

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Kn95 Faltbare Gesichtsmaske Produktbeschreibung Kinder Kn95 Gesichtsmasken Aus Vliesstoff, weich und bequem, staubdicht, schadet Kindern nicht 3-lagige Gesichtsmaske 3-lagiges Filterdesign, verhindert wirksam schädliche Partikel und atmet sanfter....
Kinder Halb 5-lagige Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Einweg-Gesichtsmasken für Kinder von 3 bis 12 Jahren bestehen aus 3 Schichten, wasserdichter Vlies-Außenschicht, schmelzgeblasener Filter-Mittelschicht und hautfreundlicher Vlies-Innenschicht. Die dreischichtigen Einweg-Gesichtsmasken mit...
KN95 3-lagige Einweg-Gesichtsmaske für respiratorische Kinder

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Einweg-Gesichtsmasken für Erwachsene und Kinder geeignet sind und sich daher ideal für den Notfall bei Ihnen zu Hause eignen. Einzigartiges Design: Komfortable elastische Ohrschlaufe, extra...
Kinder Anti-Staub KN95 Gesichtsmaske Komfortable Maske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Einweg-Gesichtsmasken werden mit umweltfreundlichen Kunststoff-Nasenrückenstreifen hergestellt. Das Design des Nasenbrückenclips kann am bequemsten an verschiedene Gesichtsformen angepasst werden. Mit dem optionalen Ultraschall-Punktschweißen sind...
Einweg-Ohrschlaufe 3-fach Kinder KN95 Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Produktbeschreibung Einweg-KN95-Masken, Kid Face Mask , Kinder Kn95-Gesichtsmasken, hygienisch und bequem zu verwenden. Hergestellt aus hochwertigem Material, sicher, weich und bequem. 95% Filtration, bietet Ihnen antibakteriellen und Staubschutz....
Kinderschutzmaske kn95 auf Lager

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Kinder Kn95-Gesichtsmasken werden verwendet, um die in Nase und Nase eintretende Luft zu filtern, um zu verhindern, dass schädliche Gase, Gerüche und Tröpfchen in Mund und Nase des Trägers gelangen, und um die in Nase und Nase eintretende Luft zu...
Gute Qualität professionelle Kindergesichtsmaske kn95

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Kinder Kn95 Gesichtsmasken Eigenschaften: Hergestellt aus hochwertigem Material, sicher, weich und bequem. Einweg-Gesichtsmasken 95% Feinpartikelfiltration, bietet Ihnen antibakteriellen und Staubschutz. Nasenclips zum Formen, weicher Ohrbügel zur...
Schutz kn95 atmen Kinder Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Einweg-Gesichtsmasken schützen wirksam vor Keimen, Staub und Luftverschmutzung, schützen Ihre Gesundheit und Ihr Leben. Geeignet und anwendbar für jede Situation für Gartenarbeit, Malen, Bauen, Nagelstudios, medizinische, zahnmedizinische Zwecke und...
Einweg-Schutzmaske KN95 gegen Staub

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Einweg-Gesichtsmasken FÜR KINDER UND ERWACHSENE - ideal für Allergene bei Haustieren. Bleiben Sie bei der Arbeit oder unterwegs gesund und sicher, indem Sie eine unserer hypoallergenen Staubmasken tragen. Sie sind für Erwachsene und Kinder geeignet...
KN95 Maske Persönliche 5-fach Gesichtsschutzmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Unser Kid Face Mask-Material ist dasselbe wie das KN95-Gesichtsmasken. Es besteht aus drei Schichten, die äußere Schicht ist ein wasserdichter Vliesstoff, die mittlere Schicht ist ein schmelzgeblasener Stoff und die innere Schicht ist ein...
Medizinische Schutzmasken für Mund-Muffel KN95 für Kinder

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Kinder Kn95 Gesichtsmasken, nicht medizinische Kn95 Gesichtsmasken Charakteristik: 1) weich, bequem, geruchlos, atmungsaktiv 2) kein Reiz für menschliche Verwandte 3) Pollen, Staub und Bakterien filtern Verpackung &
KN95 Gesichtsschutz waschbare Kindervliesmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

1. Physikalische Retention durch Nanofaser, anderer Filtermechanismus als bei elektrostatischen Medien. 2. Innenschicht aus Baumwollgarn, bequem und hautfreundlich; 3. Nahtherstellung, stabile Struktur und keine Verzerrung. Haltbare Träger; 4. Lange...
KN95 3-fache Gesichtsschutzmaske für Kinder

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Schritte zum Aufsetzen einer Gesichtsmaske 1.Waschen Sie vor dem Aufsetzen der Maske Ihre Hände mindestens 20 Sekunden lang mit Wasser und Seife oder reiben Sie Ihre Hände gründlich mit einem Händedesinfektionsmittel auf Alkoholbasis zusammen....
Einweg-Gesichtsmasken für 3-fach kn95-Kinder

Marke: Hua Shi

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Kn95 3-lagige Gesichtsmaske Baby-Einwegmasken für Kinder Unser Material für Kindergesichtsmasken ist das gleiche wie für KN95-Gesichtsmasken. Es besteht aus drei Schichten, die äußere Schicht ist ein wasserdichter Vliesstoff, die mittlere Schicht...

China Kinder Kn95 Gesichtsmasken Lieferanten

Kinder Kn95 Gesichtsmasken
Verbundnanomaterialien, PM2.5-Reinigungseffizienz bis zu 95%.
Der Maskenfilter ist weich und hautfreundlich und sorgt für ein angenehmes und gesundes Atmungserlebnis.

Funktionen und Vorteile:
Dehnbar
Das elastische Armband macht es einfach und bequem zu tragen, reißt nicht und verletzt Ihre Ohren nicht.

Anwendung
Geeignet für Kinder von 4-10 Jahren. Diese Mundmaske eignet sich perfekt zum Laufen, Radfahren, Wandern oder für andere Outdoor-Aktivitäten und ist auch für den täglichen Gebrauch geeignet.

Atmungsaktiv
Sie können frei atmen, sehr bequem. schützt Sie vor Staub, Wind, Verschmutzung, Rauch usw.

Komfortabel
Das gewählte Material ist von hoher Qualität, weich und hautfreundlich zu tragen. Die Masken schützen Sie vor Staub, Wind, Verschmutzung, Rauch usw.

Wovor schützt dieses Beatmungsgerät?
• Filter ≥ 95%

• Staub

• Nebel auf Wasserbasis

• Dämpfe

• Schadstoffkonzentration bis zum 20-fachen WEL

Wie lange hält ein Einweg-Beatmungsgerät?
Diese Atemschutzmasken halten im Allgemeinen etwa 8 Stunden oder wenn das Atmen zu schwierig wird, und sind wegwerfbar, wenn sie keinen vollständigen Schutz mehr bieten.

Was ist der Unterschied zwischen KN95-, N95- und FFP2-Schutz?
Verschiedene Länder verwenden unterschiedliche Codes und Nummern, um ihren Standard für die Atemmaske zu benennen. Aber ihre

Positive Effekte sind alle sehr ähnlich.

N95 (USA NIOSH-42CFR84)

FFP2 (Europa EN 149-2001)

KN95 (China GB2626-2006)

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Hu Ms. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsChildren's Disposable MasksChildren Kn95 Face Masks

Children Kn95 Face Masks (Total 21 Products)

Product categories of Children Kn95 Face Masks, we are specialized manufacturers from China, Children Kn95 Face Masks, Children Surgical Masks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kn95 Folding Face Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3ply children KN95 child mask face

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

These Kid Face Mask are made to use in an easy and friendly way comfortable and breathable and will not be stuffy but breathe freely double string to tie will make Kid Three dimensional Mask fit comfortable on your face Disposable face masks are...
Anti Pollution Kids Virus Children Disposable Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

3 ply Disposable Face Masks are made of two layers of non woven fabric and filter paper Three dimensional Kn95 Face Mask is made of two layers of fiber non woven fabrics that are professionally used for medical and health More than of the filter...
Children disposable 5ply kn95 masks

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Children Kn95 Face Masks can be used in electronics manufacturing dust free workshops catering services food processing schools motorcycles spray processing stamping hardware electroplating chemicals steel welding health centers handicraft...
High Quality Children KN95 Earloop Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

The face masks are made in China and they got the certified from FDA CE sealed in box each order has been attached FDA certification to get through US customs they are safe healthy and legit product and virus CAN T spread through objects We have...
High quality cheildren KN95 protective mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

The order quantity on face masks orders increases dramatically due to the high demand recently To ensure that each of our customers orders can be issued quickly and efficiently and to let our staff can pay more attention to help the customer who...
Filter Mask Children KN95 Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Children s Disposable Masks Introducing the Kid Face Mask Features and Benefits Stretchy Elastic strap makes it easy and comfortable to wear won t crack and won t hurt your ears Children Kn95 Face Masks Application Kid Three dimensional Mask...
Children KN95 Face Mask Comfortable Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Feature 1 This Kid Face Mask are made of high quality meltblown cloth non toxic and safe soft and comfortable good breathability and exquisite workmanship 2 Soft elastic earband for more comfortable wearing 3 Perfect for everyday activities such as...
Child Anti-dust KN95 Face Mask Comfortable Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Disposable face masks are manufactured with environmentally friendly plastic nose bridge strips The nose bridge clip design can be adjusted most comfortably according to different face shapes With the optional ultrasonic spot welding the earbands...
Disposable Ear Loop 3ply Children KN95 Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Product Description disposable KN95 masks Kid Face Mask Children Kn95 Face Masks sanitary and convenient for using Made of high quality material safe soft and comfortable 95 filtration provide anti bacterial and anti dust protection for you Protect...
Anti-Dust Non-Woven Kn95 Face Masks

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Kn95 Folding Face Mask Product Description Children Kn95 Face Masks Made of non woven fabric soft and comfortable anti dust not harm children 3 Ply Face Mask 3 layer filters design effectively prevents harmful particles more smoothly to breathe Kid...
children Half 5-ply Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Disposable Face Masks for children of 3 12years old is made of 3 layers waterproof non woven outer layer melt blown filter middle layer skin friendly nonwoven inner layer The disposable face masks of 3 layers with honeycomb design can effectively...
KN95 3Ply Disposable Respiratory Children Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

we are pleased to say that our Disposable Face Masks are suitable for adults and children making them ideal to keep in your home in case of an emergency Uniquely designed Comfortable elastic earloop extra soft ear loops eliminate pressure to the...
Protective child mask kn95 in stock

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Children Kn95 Face Masks are used to filter the air entering the nose and nose to block harmful gases odors and droplets from entering the wearer s mouth and nose and to filter the air entering the nose and nose to block harmful gases odors and...
KN95 disposable protective anti dust civil face mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Disposable Face Masks FOR CHILDREN AND ADULTS great for pet allergens Stay healthy and safe when at work or out and about by wearing one of our hypoallergenic dust masks They are suitable for adults and children and work by protecting your airways...
Protection kn95 breathing children face mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Disposable face masks are effective in protecting against germs dust and air pollution safeguard your health and life Suitable and applicable for every situation for gardening painting construction nail salons medical dental uses and people with...
Good quality professional child face mask kn95

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Children Kn95 Face Masks Features Made of high quality material safe soft and comfortable Disposable face masks 95 fine particles filtration provide anti bacterial and anti dust protection for you nose clips for shaping soft earloop to reduce the...
KN95 Mask Personal Protective 5ply face mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

our Kid Face Mask material is the same as KN95 face masks It consists of three layers the outer layer is a waterproof non woven fabric the middle layer is a meltblown fabric and the inner layer is a skin friendly non woven fabric The ear hanging...
KN95 3ply protective face mask for children

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Steps to putting on a face masks 1 Before putting on the mask wash your hands for at least 20 seconds with soap and water or rub your hands together thoroughly with alcohol based hand sanitizer 2 Check for defects in the Kn95 Three dimensional Mask...
Mouth-muffle KN95 medical protective Masks for children

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Children Kn95 Face Masks Non Medical Kn95 Face Masks Characteristic 1 soft comfortable odorless breathable 2 no stimulus to human kin 3 filter pollen dust and bacteria Packaging
KN95 face shield washable children non-woven mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

1 Physical retention by Nanofiber different filtering mechanism from electrostatic media 2 Cotton yarn inner layer comfortable and skin friendly 3 Seam manufacturing stable structure and no distortion Durable straps 4 Store for long time filtration...
Disposable 3ply kn95 children face masks

Brand: Hua Shi

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Kn95 3 Ply Face Mask Baby Children s Disposable Masks Our Children Face Masks material is the same as KN95 face masks It consists of three layers the outer layer is a waterproof non woven fabric the middle layer is a meltblown fabric and the inner...

China Children Kn95 Face Masks Suppliers

Children Kn95 Face Masks
Composite nanomaterials, PM2.5 purification efficiency up to 95%.
Mask filter is soft and skin-friendly, ensuring a comfortable and healthy breathing experience.

Features and Benefits:
Stretchy
Elastic strap makes it easy and comfortable to wear, won't crack and won't hurt your ears.

Application
Suitable for 4-10 years old children. This mouth mask is perfect for running, cycling, hiking or other outdoor activities, it's also suitable for daily use.

Breathable
making you breathe freely, really comfortable. protects you from dust, wind, pollution, smoke, etc.

Comfortable
The material chosen is high quality, which is soft and skin-friendly to wear. The masks protect you from dust, wind, pollution, smoke, etc.

What does this respirator protect against?
• Filters ≥95%

• Dust

• Water-based mist

• Fumes

• Concentration of contaminants up to 20 times WEL

How long does a disposable respirator last?
These respirators generally will last about 8 hours or when it becomes too difficult to breathe and are disposable when they no longer offer full protection.

What is the difference between KN95, N95 and FFP2 protection?
Different countries use different codes and numbers to name their Standard of the respiratory face mask. But their

Positive effection are all very similar.

N95 (United States NIOSH-42CFR84)

FFP2 (Europe EN 149-2001)

KN95 (China GB2626-2006)

New Products