Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hu Ms. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeAntibakterielle Maske

Antibakterielle Maske (Total 2 Products)

Produktkategorie von Antibakterielle Maske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Antibakterielle Masken , antibakterielle Maske kn95 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von antimikrobielle Staubmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Antibakterielle Maske mit Ausatemventilen
Ausatemventile einiger KN95-Gesichtsmasken erleichtern das Ausatmen, da diese Einwegventile die ausgeatmete Luft abgeben, ohne sie durch einen Filter zu drücken. Die Maske schützt den Träger immer noch vor dem Einatmen, verhindert jedoch kaum, dass...
Nano-Kupferionen-Mikrofaser-Antivirenmaske
Einweg-Gesichtsmasken können nicht alle Krankheitserreger blockieren und nicht abtöten. Eine gebrauchte und weggeworfene Gesichtsmaske kann sogar zu einem Überträger für Krankheiten werden, da sich die Krankheitserreger in ihren Fasern vermehren....

China Antibakterielle Maske Lieferanten

Legen Sie beim Aufsetzen der Maske die glänzende Seite so nach unten, dass die Falten nach unten zeigen. Ziehen Sie die Schlaufen über die Ohren und stellen Sie sie so ein, dass Nase und Mund (oder Atemschutz, falls kombiniert) fest bedeckt sind. Wenn eine engere Passform erforderlich ist, können die Schlaufen vor dem Platzieren über den Ohren gedreht werden.

Vermeiden Sie es, die äußere Maskenschicht oder Ihr Gesicht zu berühren, um kontaminierte Masken zu entfernen. Von den Ohren entfernen, nur die Schlaufen berühren und sofort in die Waschmaschine, den Sterilisator oder die sichere Aufbewahrung geben.

Reinigen Sie die Maske durch Waschen oder Sterilisieren, bevor Sie sie jedes Mal wiederverwenden. Desinfizieren Sie die Hände sofort nach dem Umgang mit kontaminierten Masken. Nach mehrmaligem Gebrauch oder bei Verschmutzung reinigen. Bei Beschädigung oder Riss entsorgen.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Hu Ms. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsAntibacterial Mask

Antibacterial Mask (Total 2 Products)

Product categories of Antibacterial Mask, we are specialized manufacturers from China, Antibacterial masks, antibacterial mask kn95 suppliers/factory, wholesale high-quality products of antimicrobial dust mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Antibacterial Mask with Exhalation Valves
Exhalation valves on some KN95 face masks are designed to make it easier to breathe out because these one way valves release exhaled air without forcing it through a filter The mask still protects the wearer from breathing things in but it does very...
Nano copper ion microfiber anti-virus mask
Disposable face masks cannot block all pathogens and do not kill them A used and discarded face masks can even become a vector for disease as the pathogens multiply in its fibers That s why washable reusable masks with anti pathogen properties could...

China Antibacterial Mask Suppliers

When putting mask on, place shiny side to face with pleats facing downward. Pull loops over ears, and adjust to tightly cover the nose and mouth (or respirator if combined). If a tighter fit is required, the loops can be twisted before placing over ears.

To remove contaminated mask, avoid touching outer layer of mask or your face. Remove from ears, only touching loops, and immediately put into washer, sterilizer or safe storage.

Clean mask by washing or sterilizing before re-use every time. Sanitize hands immediately after handling contaminated masks each time. Clean after multiple use or if soiled. Discard if damaged or torn.

New Products