Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hu Ms. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeAnti-Virus Kn95 Gesichtsmasken

Anti-Virus Kn95 Gesichtsmasken (Total 4 Products)

Produktkategorie von Anti-Virus Kn95 Gesichtsmasken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anti-Virus Kn95 Gesichtsmasken , Anti-Staub Kn95 Maske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kn95 Earloop Mask R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg-Antiviren-Maske KN95 zum Schutz vor Viren

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Da sich das neuartige Coronavirus weiter verbreitet, sind chirurgische Gesichtsmasken in medizinischer Qualität und Atemschutzmasken mit KN95-Schutzmasken äußerst gefragt. Die CDC hat jedoch Leitlinien herausgegeben, in denen empfohlen wird, alle...
Antivirus kn95 Gesichtsmaske für Erwachsene

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Vlies Gesichtsmasken Wie sollen meine Gesichtsmasken passen? Damit Ihre Stoffgesichtsabdeckung effektiv ist, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sie richtig tragen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Maske: Deckt sowohl Nase als auch Mund ab Bleibt sowohl...
Einweg-Antiviren-Gesichtsmaske KN95 zum Schutz vor Viren

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Wenn Sie im Freien spazieren gehen oder Sport treiben und erwarten, dass zwischen Ihnen und anderen viel Platz ist, können Sie auf die Gesichtsmasken verzichten - aber es ist immer eine gute Idee, sie zur Hand zu haben, nur für den Fall. Bedeutet...
5Layer Anti-Virus Einweg-Gesichtsmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Adult Face Mask Zum Schutz Wann muss ich meine Maske tragen? Die CDC empfiehlt, immer dann eine Stoffmaske zu tragen, wenn Sie sich in einer öffentlichen Umgebung befinden, in der die Aufrechterhaltung sozialer Distanz eine Herausforderung...

China Anti-Virus Kn95 Gesichtsmasken Lieferanten

Die KN95-Gesichtsmaske kann dazu beitragen, die Exposition gegenüber biologischen Substanzen wie Bakterien und Viren zu verringern. Bitte beachten Sie jedoch, dass das Tragen einer Maske das Infektionsrisiko nicht ausschließen kann, da dies von der richtigen Passform des Trägers abhängt.

Pollen - Die KN95-Gesichtsmaske kann Sie vor Pollen schützen. Unser Filter hat einen Wirkungsgrad von über 95% bei einer Partikelgröße von 0,3 pm, während normale Pollenpartikel eine Größe von etwa 10 bis 1000 pm haben.
Tierallergene - Die KN95-Gesichtsmaske kann Sie vor Tierallergenen schützen. Wirkungsgrad von über 95% bei einer Partikelgröße von 0,3 pm, tierische Allergenpartikel sind etwa 17 bis 22 pm groß.

KN95 Montageanleitung:


1. Waschen Sie Ihre Hände gründlich mit Wasser und Seife, bevor Sie eine Maske aufsetzen.
2.Halten Sie die Ohrschlaufenmaske und das Objektivrevolver nach oben und positionieren Sie die Maske unter Ihrem Kinn.
3.Dehnen Sie die Ohrschlaufen über jedes Ohr.
4.Legen Sie die Maske tief auf Ihre Nase und formen Sie das Objektivrevolver mit beiden Händen an die Form Ihrer Nase, indem Sie es nach unten und außen drücken, während Sie Ihre Fingerspitzen auf beiden Seiten des Objektivrevolvers nach unten bewegen.
5. Führen Sie eine Passformprüfung durch, indem Sie beide Hände vollständig über die Maske legen. Achten Sie darauf, die Position der Maske nicht zu stören, und atmen Sie scharf aus. Wenn Luft austritt, stellen Sie das Objektivrevolver wie in Schritt 4 beschrieben ein.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Hu Ms. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsAnti-Virus Kn95 Face Masks

Anti-Virus Kn95 Face Masks (Total 4 Products)

Product categories of Anti-Virus Kn95 Face Masks, we are specialized manufacturers from China, Anti-Virus Kn95 Face Masks, Anti-Dust Kn95 Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kn95 Earloop Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Anti-virus kn95 adult face mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Non woven Face Masks How should my face masks fit For your Cloth Face Covering to be effective you ll need to be sure you re wearing it correctly Make sure your mask Covers both your nose and mouth Remains secure at both the bridge of your nose and...
Disposable anti-virus KN95 Mask for virus Protection

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

As the novel coronavirus continues to spread medical grade surgical face masks and KN95 Protective Face Masks respirators are in extremely high demand However the CDC has issued guidance that recommends all medical grade masks and respirator...
Disposable anti-virus KN95 face mask for virus Protection

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

If you re going outdoors for a walk or to exercise and expect there to be plenty of space between you and others you can consider forgoing the face masks but it s always a good idea to have it on hand just in case Does wearing a Kn95 Face Masks mean...
5Layer Anti-Virus Disposable Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Adult Face Mask For Protection When do I need to wear my mask The CDC recommends wearing a Cloth Face Masks anytime you re in a public setting where maintaining social distancing is challenging While there s no hard and fast rule about when and...

China Anti-Virus Kn95 Face Masks Suppliers

The KN95 Face Mask can help reduce exposure to biological substances, such as bacteria and viruses. Please note however that wearing a mask cannot eliminate the risk of infection as it depends on the proper fit of the wearer.

Pollen - The KN95 Face Mask can protect you from pollen. Our filter has an efficiency of above 95% at 0.3 pm particle size, whereas normal pollen particles are about 10 - 1000 pm in size.
Animal Allergens - The KN95 Face Mask can protect you from animal allergens. Efficiency of above 95% at 0,3 pm particle size, animal allergen particles are about 5 - 10 pm in size.

KN95 fit instructions:


1.Wash hands thoroughly with soap and water before putting on a mask.
2.Hold the ear loop mask and nosepiece facing up and position the mask under your chin.
3.Stretch the ear loops over each ear.
4.Position the mask low on your nose and using both hands, mold the nosepiece to the shape of your nose by pushing downward and outward while moving your fingertips down both sides of the nosepiece.
5.Perform a fit check by placing both hands completely over the mask. Be careful not to disturb the position of the mask, and exhale sharply. If air leaks, adjust the nosepiece as described in step 4.

New Products