Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hu Ms. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-Liste4 Schichten Kn95 Gesichtsmasken

4 Schichten Kn95 Gesichtsmasken (Total 2 Products)

Produktkategorie von 4 Schichten Kn95 Gesichtsmasken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 4 Schichten Kn95 Gesichtsmasken , Staubdichte Gesichtsmasken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Gesichtsmaske Earloop R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
4-fache KN95-Gesichtsschutzmaske

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Einweg-Gesichtsmaske Earloop 1 Produktgrundinformationen: 4-fache Kn95-Gesichtsmaske Modell: HS-700 (KN95) Gemäß Standard: GB 2626-2006 Hersteller: Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD Telefon: 13814899081 Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie...
4-lagige Ohrmuschel-Gesichtsmaske kn95

Marke: Rui Han

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Das revolutionäre 360-Design bietet umfassenden Schutz Beim Öffnen bilden die Gesichtsmasken eine V-Form, die ein Zusammenfallen verhindert und zusätzliches Atemvolumen bietet Das exklusive Design mit gekrümmten Kanten ermöglicht es den...

China 4 Schichten Kn95 Gesichtsmasken Lieferanten

PARTIKELFILTRATION - KN95-Atemschutzmasken filtern 95% der in der Luft befindlichen Partikel wie schädliche Schadstoffe, Staub, Rauch und andere Allergene heraus, sodass Sie leichter atmen können.

EINWEGGESICHTSMASKE - Wenn Sie jedes Mal, wenn Sie mit Allergenen oder Schadstoffen in der Luft in Kontakt kommen, ein neues Atemschutzgerät KN95 tragen, können Sie eine maximale Filtration gewährleisten, um Ihre Lunge zu schützen.

4-SCHICHT-KONSTRUKTION - Diese 10 Gesichtsmasken sollten genau auf Ihr Gesicht passen, während Sie die Luft, die Sie atmen, durch einen 4-Schicht-Filter filtern, um zu verhindern, dass Partikel und Gerüche aus der Luft in Ihre Lunge gelangen.

COMFORT FIT DESIGN - Komfortable, extra weiche, elastische Ohrschlaufen mit nicht gewebten, hautfreundlichen Fasern verhindern den Druck auf das Außenohr. Neben einem verstellbaren Nasenrücken passt sich die Maske bequem den Konturen Ihres Gesichts an.

EINE GRÖSSE PASST AM MEISTEN - Einweg-Atemschutzmasken K N95 sollten bequem für die meisten Erwachsenen und Kinder geeignet sein und können das ganze Jahr über verwendet werden, wenn Sie öffentliche Bereiche wie Lebensmittelgeschäfte, Apotheken, Parks, Postämter und mehr besuchen.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Hu Ms. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier

Suzhou Ruihan Automation Technology Co. LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProducts4 Layers Kn95 Face Masks

4 Layers Kn95 Face Masks (Total 2 Products)

Product categories of 4 Layers Kn95 Face Masks, we are specialized manufacturers from China, 4 Layers Kn95 Face Masks, Dustproof Face Masks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Face Mask Earloop R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
4ply KN95 Protective Face Mask

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

Disposable Face Mask Earloop 1 Product basic info 4ply Kn95 Face Mask Model HS 700 KN95 According to Standard GB 2626 2006 Manufacturer Suzhou Ruihan Automation Technology Co LTD Telephone 13814899081 if you need help please call us 13814899081...
4 ply earloop face mask kn95

Brand: Rui Han

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: Strong

eatures our revolutionary 360 Design that provides complete full coverage protection When opened the face masks forms a V shape that prevents collapse and provides extra breathing volume Exclusive curved edge design permits the Disposable Face Masks...

China 4 Layers Kn95 Face Masks Suppliers

PARTICLE FILTRATION - KN95 respirator face masks filter out 95% of airborne particles such as harmful pollutants, dust, smoke, and other allergens allowing you to breathe easier.

DISPOSABLE FACE MASK - Wearing a new KN95 respirator each time you are going to come into contact with airborne allergens or pollutants helps ensure maximum filtration to protect your lungs.

4 LAYER CONSTRUCTION - These 10 face masks should fit snugly on your face while filtering the air you breathe through a 4 layer filter to prevent airborne particles, and odors from reaching your lungs.

COMFORT FIT DESIGN - Comfortable extra soft elastic ear loops with non woven skin-friendly fibers are designed to eliminate pressure to the outer ear. In addition to an adjustable nose bridge allows the mask to comfortably fit the contours of your face.

ONE SIZE FITS MOST - Disposable K N95 respirator masks should comfortably fit most adults and children, and can be used year round when visiting public areas such as grocery stores, pharmacies, parks, post offices, and more.

New Products